„Wundervolles Kopenhagen“ 

vom  07. - 11. Juni 2018 


Kopenhagen – die wundervolle Hafenstadt mit rund 580.000 Einwohnern ist Dänemarks Hauptstadt und ein beliebtes Ziel für Reisende aus aller Welt. Denkt man an Kopenhagen, kommt einem als erstes die „Kleine Meerjungfrau“, die seit 1913 das Wahrzeichen der Stadt ist, in den Sinn. Doch Kopenhagen hat noch viel mehr zu bieten:

Kopenhagen ist schon mehrfach als „Lebenswerteste Stadt der Welt" ausgezeichnet worden. Gründe dafür sind unter anderem die spannende Architektur, die die dänische Hauptstadt vielerorts prägt, seine vielen Grünflächen und sein sauberer Hafen, in dem man sogar baden kann. Kopenhagen ist jung – und gleichzeitig historisch. Eine Stadt mit vielen kulturellen Angeboten, die man von einer internationalen Großstadt erwartet.

Wir haben ein Kartenkontingent für eine Aufführung in der Königlichen Oper „Der Barbier von Sevilla“ von Gioachino Rossini sowie für eine Gala mit dem Königlich Dänischen Ballett reserviert.

 

Weitere Informationen und Anmeldung über dieses PDF

nächster Termin
Mittwoch, 20. Februar 2019
Tagesfahrt von der Heydt-Museum Wuppertal "Paula Modersohn-Becker zwischen Worpswede und Paris"
    Weitere Informationen und Anmeldung über dieses PDF
Mehr zu diesem Termin
Zu allen Terminen