ihre vorbestellung

Für unsere eigenen Veranstaltungen erhalten Sie Eintrittskarten auch über unsere Geschäftsstelle:
_ Per Telefon: 0231-1352335

_ Per Mail: mail@theaterundkonzertfreunde.de

 

oder direkt durch Klick auf die Veranstaltung in der Liste unten. Dort sind nur die Events aufgeführt, für die der Vorverkauf gestartet ist.








aktuelle Nachricht
RN - Fehler im Konzerthaus-Bericht vom 27. Mai mehr

Pressemitteilung Theater Dortmund - Wiederaufnahme des Vorstellungsbetriebes zum 1. September 2020 ...   mehr

 Spielzeit 2020/2021

AUFGRUND DER CORONA-PANDEMIE SIND ALLE GEPLANTEN TERMINE AUF UNBESTIMMTE ZEIT VERSCHOBEN!

Die Oper Dortmund ist auf Rekordkurs
Zu allen Nachrichten


nächster Termin
Die Geschichte Athens, der heutigen griechischen Hauptstadt, reicht etwa 7500 Jahre, also bis in die Jungsteinzeit, zurück. Genauere Details sind aber erst ab etwa 1600 v. Chr. bekannt, als auf der Akropolis ein mykenischer Palast errichtet wurde. Athen liegt auf der Halbinsel Attika.
ATHEN 2020 

Pressemitteilung RN 27. Mai 2020 

2021
Bajazzo Preisverleihung
weitere Infos in Kürze
Mehr zu diesem Termin
Zu allen Terminen